Die größten Herausforderungen meistern wir nur gemeinsam!

Leadertalk 2021: online jeweils für 45 Minuten

Die Herausforderungen für Unternehmer und Führungskräfte auf allen Ebenen sind in den letzten Monaten stetig gewachsen und werden vor allem in Zukunft noch steigen.

Zukunftsängste der Mitarbeiter, Unsicherheiten ob und in welcher Form gearbeitet werden kann, Home-Office, Zeitplanungen, die immer wieder über den Haufen geworfen werden, und, und, und. Ihr könnt sicherlich diese Liste wesentlich erweitern. Daneben sollt ihr euch um Kunden, Projekte und Mitarbeiter kümmern. Geht das überhaupt?

Diesem Kernthema widmet sich der Leadertalk 2021. Egal ob Unternehmer, Geschäftsführer, Bau-, Abteilungs- oder Teamleiter – das TEAM ist der spielentscheidende Faktor und wird es auch in Zukunft sein. Wir wollen euch in den nächsten Monaten zeigen, wie ihr ein höchst erfolgreiches Team schafft und mit Führung im Sinne der Doppelpass-Strategie durch diese stürmischen Zeiten navigiert.
Bei jedem Termin gibt es ein spezielles Thema, immer wieder mit interessanten Interviewgästen. Und ganz wichtig: Der Austausch soll nicht zu kurz kommen. Wir reservieren jeweils Zeit, um auf eure Fragen einzugehen und einen Austausch unter Gleichgesinnten zu ermöglichen.

Wir zeigen euch, wie ihr ein höchst erfolgreiches Team schafft und mit Führung im Sinne der Doppelpass-Strategie durch diese stürmischen Zeiten navigiert.

Leadertalk #5
mit unserem Ehrengast Dr. Manfred Winterheller

Mit Werten die Zukunft erfolgreich meistern.

am 10. Juni 2021 um 17:17 Uhr

Fairness, Anstand, Respekt und Disziplin sind für jedes erfolgreiche Team von spielentscheidender Bedeutung. Das ist im Fußball so und genauso im Business.

"Ich bin TOTAL BEGEISTERT von deinem LEADERTALK. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich liebe das Exzellenz-Thema. Danke für deine großartige Aufbereitung und deine wertvollen Tipps und Reminder. Ich freu mich auf das nächste Mal.

Katrin Stark, Unternehmerin: lets-get-free.com

"Dieser Leadertalk heute war wieder herausragend, speziell das Thema Beharrlichkeit ist im Bereich Führung unerlässlich! Resilienz der Mitarbeiter ist auch eine Kultur und die Veränderung dazu braucht Resilienz, aber das ist wichtig um exzellent zu werden. Gerhard danke für den heutigen Beitrag.

Erwin Roither, Betriebsleiter bei Ascendor GmbH: ascendor.at

"Lieber Gerhard, sehr inspirierend und motivierend. Sehr gut auch Exzellenz und Perfektion herausgearbeitet. Danke für die Teilnahmemöglichkeit. So viel wahres! DANKE!

Herbert Kleindeßner, Direktor VKB-Bank

"Vielen Dank für diese großartige Einheit und deinen Motivationsschub, fürs Dranbleiben und für klare Führung!

Claus Degendorfer, CEO: codefluegel.com

"Lieber Gerhard, habe soeben den Leadertalk nachgehört. Ich bin total begeistert. Das war der beste ever!!! Du machst das unglaublich gut. Authentisch, klar, fokussiert, folgst einem roten Faden, kommst total sympathisch rüber, tolle Folien - einfach genial. Danke, dass du mir die Gelegenheit gibst das anzuhören/sehen. Danke für die Möglichkeit deinen Leadertalk nachhören zu dürfen. Ich gratuliere dir zu diesem Format. Ich habe ihn sehr genossen. Du hast mich dazu gebracht mehrmals zu stoppen, damit ich mir Notizen machen kann. Die Inhalte sind wunderbar verwoben mit deiner Leidenschaft das macht den Vortrag sehr attraktiv. Auch deine Folien haben mir sehr gefallen sie sind knapp und einprägsam.

Robert Hirsch, CEO Hirsch Armbänder GmbH: hirschthebracelet.com

"Lieber Gerhard,   vielen Dank für die Aufzeichnung des letzten Talks … hat mir sehr gut gefallen. Ich habe noch nie über den Unterschied zwischen Exzellenz und Perfektion nachgedacht, jedoch jetzt ist mir einiges Klarer und der Unterschied macht auch MUT.

Mag. Michael Haselsteiner, Head of SCM & Sales Services Corrugated and Flexible Packaging: mondigroup.com

Am Ball bleiben!

Die High-Performance Doppelpass-Strategien, als Video kostenlos für dich.
Trage dich hier zu meinem Newsletter ein, und du erhältst in periodischen Abständen einen Doppelpass Videotipp von mir per Mail. Den ersten zum Thema - Wie du Respekt und Disziplin in deinem Team etablieren kannst - bekommst du gleich im Anschluss. Bleib am Ball!

Kontakt

Winkelstraße 10 / A-4060 Leonding

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Edith Steinberger:
+43 664 1824321
info[at]gemeinsam-in-fuehrung.at

Top 100 Trainers Excellence - Member 2019
Redner / Experte - Deutsches Rednerlexikon 2018
GSA - German Speakers Association