Veranstaltungen Archiv

3. Leadertalk: Fokus | Konzentration | Beharrlichkeit

Zahlen, Daten ... Fokus
Worauf kommt es an? 

 

  • 13. April 2021 um 17:17 Uhr
  • kostenloses online Webinar

Mitarbeiter mit wenig emotionaler Bindung zu ihrem Unternehmen, die den Job wechseln wollen oder bereits innerlich gekündigt haben ...

Ja, die gibt es! Und nicht zu wenig, sagt die aktuelle Gallup-Studie. Die Mehrheit der befragten Mitarbeiter hat keine emotionale Bindung zum Unternehmen und im Extremfall bereits innerlich gekündigt.

Die Begründung liegt wieder einmal in der Führung, im Leadership. Besonders in den aktuell herausfordernden Zeiten ist es wichtig, dass ALLE Führungskräfte im Unternehmen ihre wichtigsten Aufgaben nicht vernachlässigen – die Führungsaufgaben. Und zwar auf allen Unternehmensebenen. Denn gerade mit den direkten Vorgesetzten sind die Mitarbeiter unzufrieden.

In diesem Online-Seminar zeige ich euch...

  • Welchen Ausfluss die aktuellen Studien auf eure Führungsarbeit hat.
  • Welche Erkenntnisse ihr jedenfalls umsetzen sollt.
  • Welcher Faktor alleine über Sieg oder Niederlage entscheidet.
  • Warum dabei Fokus I Konzentration I Beharrlichkeit im Mittelpunkt stehen.

Dieser Leadertalk wendet sich an alle Teamleiter, Abteilungsleiter, Projektleiter, Geschäftsführer, also alle Personen mit Führungsverantwortung oder künftige Führungskräfte. Aber auch für alle Mitarbeiter sind diese Themen wichtig, um Führungskräfte besser zu verstehen.

Im Anschluss an den Vortrag von Gerhard Steinberger besteht die Möglichkeit für Fragen und einen Austausch.

Am Ball bleiben!

Die High-Performance Doppelpass-Strategien, als Video kostenlos für dich.
Trage dich hier zu meinem Newsletter ein, und du erhältst in periodischen Abständen einen Doppelpass Videotipp von mir per Mail. Den ersten zum Thema - Wie du Respekt und Disziplin in deinem Team etablieren kannst - bekommst du gleich im Anschluss. Bleib am Ball!

Kontakt

Winkelstraße 10 / A-4060 Leonding

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Edith Steinberger:
+43 664 1824321
info[at]gemeinsam-in-fuehrung.at

Top 100 Trainers Excellence - Member 2019
Redner / Experte - Deutsches Rednerlexikon 2018
GSA - German Speakers Association